Reisebeschreibung
Von Genua gings nach Neapel, Besuch von Pompeij. Dann zwei Tage auf See. Von Alexandria aus haben wir die Pyramiden besucht. Tags darauf sind wir von Ashdod aus nach Bethlehem und Jerusalem gefahren. Ein weiterer Tag auf See. In Kusadasi sind wir die alte Stadt Ephesus besuchen gegangen. Am andern Tag haben wir Athen besucht. Wieder waren wir einen Tag auf See. Unsere letzte Station war dann der Besuch der Insel Capri. Einen Tag später waren wir dann wieder am Ausgangshafen Genua.
Infos
Dies war unser erste Kreuzfahrt. Am Anfang wussten wir noch nicht, was so alles auf uns zukommen sollte. Es ging aber nicht lange, waren wir vom Kreuzfahrtenfieber gepackt. Gleich die erste Kreuzfahrt war schon eine Route, von der man sagt, sie sei eine der schönsten im Mittelmeer.
Rettungsübung (Die rassige Langhaarige ist keine Italienerin, sondern meine Schwägerin)
Die Pyramiden von Gizeh
Jerusalem am Ostermontag
Eine Strasse in Ephesus
Rettungsring
An den Anfang
Zurück zu Home Kreuzfahrten